FWMR im Gemeinderat
 

Seit der Gemeinderatswahl im Mai 2013 ist die Freie Wählergemeinschaft mit 3 Gemeinderats- und 2 bürgerlichen Mitgliedern im Gemeinderat vertreten:

 

Heiner Iversen
Svensteen 8, Munkbrarup
Verheiratet, 2 Kinder

In Munkbrarup geboren und aufgewachsen bewirtschafte ich seit 1982 gemeinsam mit meiner Frau unseren Biohof. Ich bin 2. Vorsitzender der FWMR. Im Gemeinderat leite ich seit vielen Jahren den Umweltausschuss.

Erhalt von Traditionen und Bräuchen im Dorf und die naturverträgliche Entwicklung der Gemeinde liegen mir besonders am Herzen.

Vorsitzender Umweltausschuss,
Mitglied Finanzausschuss,
Mitglied Amtsausschuss
     
 

Bernd Eichmeier
St. Laurentiusweg 24, Munkbrarup
Verheiratet, 2 Kinder

Ich lebe seit 1995 mit meiner Familie in Munkbrarup und arbeite als Notar und Rechtsanwalt in Flensburg.

Die FWMR sehe ich als parteineutralen Zusammenschluss und als Plattform für aktive Bürgerbeteiligung in unserem Dorf.

Mitglied Finanzausschuss,
Mitglied Bauausschuss

     
 

Karsten Goldbach
Rimmstraße 2, Munkbrarup
Verheiratet, 2 Kinder

Ich wohne seit 2002 in Munkbrarup. Als Feinwerkmechanikermeister arbeite ich seit 15 Jahren in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Gemeindearbeit, engagiere mich aktiv bei dörflichen Veranstaltungen und freue mich auf meine neue Aufgabe als Mitglied im Dorfausschuss.

Mitglied Dorfausschuss

     
 

Barbara Drews
Brombeerhof 11, Munkbrarup
Verheiratet, 3 Kinder

In Rüde aufgewachsen, lebte ich 13 Jahre in verschiedenen Städten, bevor ich 1996 mit meiner Familie nach Munkbrarup zog. Um den Zusammenhalt im Dorf und die Eingliederung von Neubürgern zu fördern, organisieren wir das „Familien Mitmachfest“, das alle 2 Jahre auf dem Spielplatz stattfindet.

Bürgerliches Mitglied
Bauausschuss
     
 

Bernd Jessen-Nielsen
Toft 6, Munkbrarup
verheiratet

Von Beruf bin ich Schlosser und nutze als Mitglied der FWMR die Möglichkeit, mich noch aktiver in die Dorfgemeinschaft einzubringen. Als Anwohner einer Hauptdurchgangsstraße ist mir die nachhaltige Verkehrsberuhigung besonders wichtig.

Bürgerliches Mitglied
Dorfausschuss
     
 
 
 
  Thomas Voss · Talblick 1 · 24960 Munkbrarup · Tel. 04631 440017